Telefon +49 3591 44289
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Telefon +49 3591 44289
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Telefon +49 3591 44289

Gewährleistung

Gesetzliche Gewährleistung

Was kann ich tun, wenn ein Problem mit meinem Produkt auftritt oder ich einen Mangel feststelle?
Die Gewährleistung beinhaltet die kostenlose Beseitigung von Material- und Fabrikationsfehlern. Ausgenommen davon sind Batterie, Armband und Glas. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, durch Fremdeingriff, nicht fachgerechten Batteriewechsel und durch äußere Einflüsse wie Sturz, Schlag, Bruch, Wasser (ausgenommen wasserdichte Uhren) entstanden sind, führen zum Erlöschen des Gewährleistungsanspruchs. Verschmutzungen am Produkt stellen außerdem keinen Gewährleistungsanspruch dar. Bei Uhren, die mit Lederbändern versendet werden, gilt Folgendes: Bitte überprüfen Sie nach dem Erhalt der Ware sorgfältig, ob Sie mit der Beschaffenheit bzw. der Lederstruktur Ihres Produktes zufrieden sind. Dies ist im Nachhinein kein Grund für einen Gewährleistungsfall! Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt einen Mangel aufweist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Für einen Gewährleistungsfall brauchen wir den Kaufbeleg bzw. die Rechnung. Wir versuchen dann gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder defekt geliefert wird?
Wenn ein Produkt aus einer erhaltenen Bestellung beschädigt oder defekt geliefert wird, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Falls möglich, fotografieren Sie den Schaden und fügen die Bilder Ihrer E-Mail bei.