Versandkostenfrei bestellen ab 99,- € Bestellwert
  • 0
  • 0
Versandkostenfrei bestellen ab 99,- € Bestellwert
  • 0
  • 0
 
Versandkostenfrei bestellen ab 99,- € Bestellwert

Zahlung

So kannst du bezahlen

Du hast die Wahl, wie Du deinen Einkauf bei uns bezahlen möchtest. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir dir per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit einer Bestellnummer. Anschließend bearbeiten wir deine Bestellung und senden dir erneut eine E-Mail, in der du die Versandbestätigung inklusive der Sendungsverfolgungsnummer sowie deine Rechnung erhältst.

PayPal ist ein bekannter internationaler Online-Zahlungsservice, der dir sicheres, einfaches, schnelles und kostenloses Bezahlen ermöglicht. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet. Die Zahlung wird dabei entweder von der hinterlegten Kreditkarte oder im Lastschriftverfahren von deinem Konto abgebucht. Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du auch ohne PayPal-Konto die Bestellung durchführen.

Mit Stripe Kreditkarte kannst du bequem mit deiner Kreditkarte einkaufen. Die Abwicklung der Zahlungsart Kreditkartenzahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd., c/o A&l Goodbody, Ifsc, North Wall Quay, Dublin 1, Ireland (im Folgenden: “Stripe”), unter Geltung der Stripe-Nutzungsbedingungen, hier einsehbar, an die der Verkäufer seine Zahlungsforderung abtritt. Stripe zieht den Rechnungsbetrag vom deinem angegebenen Kreditkartenkonto ein. Im Falle der Abtretung kann nur an Stripe mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware. Wir bleiben auch bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkartenzahlung über Stripe zuständig für allgemeine Kundenanfragen z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

Klarna Rechnung.
Bezahle nur, was dir gefällt. Schau‘ dir deine Bestellung zuerst an und entscheide danach, was du behalten möchtest. Wähle während des Bestellvorgangs „Rechnung.“ als Zahlungsart. Freue dich auf die Bestellung und überprüfe die Ware. Klarna sendet dir die Rechnung. Bezahle sie innerhalb von 14 Tagen – noch bequemer und mit nur einem Klick geht das mit der Klarna-App. Wenn du möchtest: Verschiebe dein Zahlungsziel um 30 oder 60 Tage. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Es gelten die Rechnungsbedingungen von Klarna sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

PayPal Kauf auf Rechnung.
Mit dem „Kauf auf Rechnung“ von PayPal kannst du ohne zusätzlichen Gebühren auch auf Rechnung kaufen. Du brauchst dazu kein PayPal-Konto und überweist den Gesamtbetrag innerhalb von 28 Tagen auf das Bankkonto von PayPal. Du kannst auf eine abweichende, innerdeutsche Lieferanschrift oder an eine DHL Packstation deine Bestellung liefern lassen. Wichtig: PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an. Wir bleiben als Verkäufer mit dir, dem Käufer, weiterhin Vertragspartner. Die Forderung wird gegenüber dem Käufer an PayPal abgetreten.

Knapp bei Kasse? Bezahlen deine Bestellungen häppchenweise. Du entscheidest entweder jeden Monat selbst, wie viel du bezahlen möchtest, oder du nutzt festgelegte monatliche Raten. Wenn du willst, sammeln wir alle deine Bestellungen in einer Monatsrechnung. In der Klarna App kannst du die monatliche Rate auch per 1-Klick bezahlen. Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier. Es gelten die Ratenkaufbedingungen von Klarna sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bezahle sofort beim Bestellabschluss. Keine Kreditkartennummer, keine Passwörter, keine Sorgen. Wähle während des Bestellvorgangs „Sofortüberweisung“ als Zahlungsart. Danach wirst du in das sicher verschlüsselte Zahlformular der Sofort GmbH weitergeleitet. Hier wählst Du deine Bank aus und loggst dich mit deinen gewohnten Online-Banking Daten ein. Am Ende gibst du die Überweisung mit einer TAN frei. Eine Transaktionsbestätigung kannst du dir optional zusenden lassen. Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Rechnung und Mehrwertsteuer

Wann erhalte ich meine Rechnung?
Am gleichen Tag, an dem deine Bestellung in den Versand geht, versenden wir eine Rechnung an deine E-Mail-Adresse. Damit sparen wir Papier, und dir deine Rechnung bequem auf deinem Computer im PDF-Format abspeichern.

Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?
Solltest du keine Rechnung erhalten haben, hat uns möglicherweise dein E-Mail-Provider fälschlicherweise als „Spam“ eingestuft – überprüfe bitte daher deinen Spam-Order. Vielleicht hat sich deine Rechnung dort versteckt. Solltest du die Rechnung dennoch nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Welcher Mehrwertsteuersatz fällt für Bestellungen an?
Für Einkäufe fällt die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% innerhalb Deutschlands an. Auf deiner Rechnung wird die Mehrwertsteuer separat ausgewiesen.

Stornierungen und Rückerstattungen

Ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten.
Du musst sicherstellen, dass die von dir angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, damit du unsere Eingangs- und Versandbestätigung sicher empfangen kannst. Außerdem musst du sicherstellen, dass dir beim Einsatz von Spam-Filtern alle von uns zugesandten E-Mails ordnungsgemäß zugestellt werden können.

Wieso wird meine Zahlungsart nicht akzeptiert bzw. warum wurde meine Bestellung storniert?
Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist das von dir bestellte Produkt nicht mehr erhältlich und wir werden vom Hersteller nicht mehr nachbeliefert, oder deine Zahlung wurde abgelehnt. Zu den häufigsten Fehlerquellen zählen Falscheingaben bei Wohnorten, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen. Bitte kontrolliere deine gemachten Eingaben und versuche erneut, die Bestellung auszuführen oder wähle eine andere Zahlungsmethode aus. Unter anderem werden Bestellungen automatisch storniert, wenn unser System einen Betrugsversuch feststellt.

Ich habe mit Klarna bezahlt. An wen muss ich mich bei Fragen wenden?
Falls du dich für eine der Zahlungsarten von Klarna entschieden hast und Fragen zu deiner Zahlung hast, kontaktiere Klarna bitte unter klarna.de/kundendienst.

Ich habe meine Bestellung zurückgesendet. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Du erhältst die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, mit der du bestellt hast. In der Regel können 1 bis 3 Werktage vergehen, bis du deine Rückerstattung erhältst. Wurde per Kreditkarte bezahlt, werden Rückerstattungen innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang deiner Rücksendung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Du kannst dich auch an deine Bank wenden, um zu erfahren, wann der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird. Solltest du innerhalb der oben genannten Frist keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.