Telefon +49 3591 44289
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Telefon +49 3591 44289
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Freude verschenken bis 15.08.: 20% Rabatt auf alle Kinderuhren und Wecker
Telefon +49 3591 44289

Zahlung

So können Sie bezahlen

Sie haben die Wahl, wie Sie Ihren Einkauf bei uns bezahlen möchten. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit einer Bestellnummer. Anschließend bearbeiten wir Ihre Bestellung und senden Ihnen erneut eine E-Mail, in der Sie die Versandbestätigung inklusive der Sendungsverfolgungsnummer sowie Ihre Rechnung erhalten.

PayPal ist ein bekannter internationaler Online-Zahlungsservice, der dir sicheres, einfaches, schnelles und kostenloses Bezahlen ermöglicht. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet. Die Zahlung wird dabei entweder von der hinterlegten Kreditkarte oder im Lastschriftverfahren von deinem Konto abgebucht. Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du auch ohne PayPal-Konto die Bestellung durchführen.

Mit Stripe Kreditkarte kannst du bequem mit deiner Kreditkarte einkaufen. Die Abwicklung der Zahlungsart Kreditkartenzahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd., c/o A&l Goodbody, Ifsc, North Wall Quay, Dublin 1, Ireland (im Folgenden: “Stripe”), unter Geltung der Stripe-Nutzungsbedingungen, hier einsehbar, an die der Verkäufer seine Zahlungsforderung abtritt. Stripe zieht den Rechnungsbetrag vom deinem angegebenen Kreditkartenkonto ein. Im Falle der Abtretung kann nur an Stripe mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware. Wir bleiben auch bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkartenzahlung über Stripe zuständig für allgemeine Kundenanfragen z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

Klarna Rechnung.
Bezahle nur, was dir gefällt. Schau’ dir deine Bestellung zuerst an und entscheide danach, was du behalten möchtest. Wähle während des Bestellvorgangs „Rechnung.“ als Zahlungsart. Freue dich auf die Bestellung und überprüfe die Ware. Klarna sendet dir die Rechnung. Bezahle sie innerhalb von 14 Tagen – noch bequemer und mit nur einem Klick geht das mit der Klarna-App. Wenn du möchtest: Verschiebe dein Zahlungsziel um 30 oder 60 Tage. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Es gelten die Rechnungsbedingungen von Klarna sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

PayPal Kauf auf Rechnung.
Mit dem “Kauf auf Rechnung” von PayPal kannst du ohne zusätzlichen Gebühren auch auf Rechnung kaufen. Du brauchst dazu kein PayPal-Konto und überweist den Gesamtbetrag innerhalb von 28 Tagen auf das Bankkonto von PayPal. Du kannst auf eine abweichende, innerdeutsche Lieferanschrift oder an eine DHL Packstation deine Bestellung liefern lassen. Wichtig: PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an. Wir bleiben als Verkäufer mit dir, dem Käufer, weiterhin Vertragspartner. Die Forderung wird gegenüber dem Käufer an PayPal abgetreten.

Knapp bei Kasse? Bezahlen deine Bestellungen häppchenweise. Du entscheidest entweder jeden Monat selbst, wie viel du bezahlen möchtest, oder du nutzt festgelegte monatliche Raten. Wenn du willst, sammeln wir alle deine Bestellungen in einer Monatsrechnung. In der Klarna App kannst du die monatliche Rate auch per 1-Klick bezahlen. Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier. Es gelten die Ratenkaufbedingungen von Klarna sowie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bezahle sofort beim Bestellabschluss. Keine Kreditkartennummer, keine Passwörter, keine Sorgen. Wähle während des Bestellvorgangs „Sofortüberweisung“ als Zahlungsart. Danach wirst du in das sicher verschlüsselte Zahlformular der Sofort GmbH weitergeleitet. Hier wählst Du deine Bank aus und loggst dich mit deinen gewohnten Online-Banking Daten ein. Am Ende gibst du die Überweisung mit einer TAN frei. Eine Transaktionsbestätigung kannst du dir optional zusenden lassen. Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Rechnung und Mehrwertsteuer

Wann erhalte ich meine Rechnung?
Am gleichen Tag, an dem Ihre Bestellung in den Versand geht, versenden wir eine Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse. Damit sparen wir Papier, und Sie können sich Ihre Rechnung bequem auf Ihrem Computer im PDF-Format abspeichern.

Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?
Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, hat uns möglicherweise Ihr E-Mail-Provider fälschlicherweise als „Spam“ eingestuft – überprüfen Sie bitte daher Ihren Spam-Order. Vielleicht hat sich Ihre Rechnung dort versteckt. Sollten Sie die Rechnung dennoch nicht finden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Welcher Mehrwertsteuersatz fällt für Bestellungen an?
Für Einkäufe fällt die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% innerhalb Deutschlands an. Auf Ihrer Rechnung wird die Mehrwertsteuer separat ausgewiesen.

Stornierungen und Rückerstattungen

Ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten.
Sie müssen sicherstellen, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, damit Sie unsere Eingangs- und Versandbestätigung sicher empfangen können. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Ihnen beim Einsatz von Spam-Filtern alle von uns zugesandten E-Mails ordnungsgemäß zugestellt werden können.

Wieso wird meine Zahlungsart nicht akzeptiert bzw. warum wurde meine Bestellung storniert?
Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr erhältlich und wir werden vom Hersteller nicht mehr nachbeliefert, oder Ihre Zahlung wurde abgelehnt. Zu den häufigsten Fehlerquellen zählen Falscheingaben bei Wohnorten, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen. Bitte kontrollieren Sie Ihre gemachten Eingaben und versuchen Sie erneut, die Bestellung auszuführen oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus. Unter anderem werden Bestellungen automatisch storniert, wenn unser System einen Betrugsversuch feststellt.

Ich habe mit Klarna bezahlt. An wen muss ich mich bei Fragen wenden?
Falls Sie sich für eine der Zahlungsarten von Klarna entschieden haben und Fragen zu Ihrer Zahlung haben, kontaktieren Sie bitte Klarna unter klarna.de/kundendienst.

Ich habe meine Bestellung zurückgesendet. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Sie erhalten die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, mit der Sie bestellt haben. In der Regel können 1 bis 3 Werktage vergehen, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Wurde per Kreditkarte bezahlt, werden Rückerstattungen innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Sie können sich auch an Ihre Bank wenden, um zu erfahren, wann der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sollten Sie innerhalb der oben genannten Frist keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.