Gesetzliche Gewährleistung

Was kann ich tun, wenn ein Problem mit meinem Produkt auftritt oder ich einen Mangel feststelle? Die Gewährleistung beinhaltet die kostenlose Beseitigung von Material- und Fabrikationsfehlern. Ausgenommen davon sind Batterie, Armband und Glas. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, durch Fremdeingriff, nicht fachgerechten Batteriewechsel und durch äußere Einflüsse wie Sturz, Schlag, Bruch, Wasser (ausgenommen wasserdichte Uhren) entstanden sind, führen zum Erlöschen des Gewährleistungsanspruchs. Verschmutzungen am Produkt stellen außerdem keinen Gewährleistungsanspruch dar.

Bei Uhren, die mit Lederbändern versendet werden, gilt Folgendes: Bitte überprüfe nach dem Erhalt der Ware sorgfältig, ob du mit der Beschaffenheit bzw. der Lederstruktur deines Produktes zufrieden bist. Dies ist im Nachhinein kein Grund für einen Gewährleistungsfall! 

Wenn du der Meinung bist, dass dein Produkt einen Mangel aufweist, dann nehme bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Für einen Gewährleistungsfall brauchen wir den Kaufbeleg bzw. die Rechnung. Wir versuchen dann gemeinsam mit dir, eine Lösung zu finden.

 

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder defekt geliefert wird? Wenn ein Produkt aus einer erhaltenen Bestellung beschädigt oder defekt geliefert wird, nehme bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Falls möglich, fotografiere den Schaden und füge die Bilder deiner E-Mail bei.